Logo - nuernberginfos.de

Impressum

Das Internetangebot www.nuernberginfos.de und die darunter aufrufbaren Subdomains werden betrieben von:

Herausgeber: Stadtmedien Nürnberg
Christian Poss
Obermaierstraße 18
90408 Nürnberg

Kontakt:
Telefon: 0911 / 47 72 15-0
Telefax: 0911 / 47 72 15-90
USt-IdNr: Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE 173844510
Verantwortliche für journalistisch-redaktionelle Inhalte iSd. § 55 II RStV:

Christian Poss
Obermaierstraße 18
90408 Nürnberg

Telefon: 0911 / 47 72 15-0

Bei Fragen oder Anregungen bitte per E-Mail Kontakt aufnehmen.
eMail: cp@stadtmedien.info


Hinweis: Copyright
Nuernberginfos hat sich bemüht, für nicht selbst angefertigte Bilder die Nutzungsrechte einzuholen, was bei wenigen, über 100 Jahre alten Postkarten leider nicht gelang. Der Rechteinhaber (falls es noch einen gibt) konnte nicht ermittelt werden. Sollte NI auf diesen Seiten gegen (Urheber)Rechte Dritter verstossen so bitte ich um Nachricht (das Material wird dann umgehend entfernt), bzw. um ein Angebot mit Gebühr für die weitere Nutzung.

Initiator dieser Webseite:
In Gedenken an Matthias Weinrich (mw) †, der die Seite www.nuernberginfos.de ins Leben gerufen hat und den Inhalt in akribischer Arbeit aufgebaut hat.

DATENSCHUTZERKLÄRUNG